Reise v. April-12.09 Donau, Türkei, Agypten, Kongo

von: SirAlan

Reise v. April-12.09 Donau, Türkei, Agypten, Kongo - 20.07.08 12:23

Hallo,
ich suche noch Mitfahrer / oder Teilstreckenfahrer für die Strecke Donau entlang bis zur Türkei, dann Syrien, Agypten und dann südlich bis an den Kongo, weiter mit dem Boot nach Zaire.

Wer hat Lust, auch Teilstrecken mit mir zu fahren. Ich fahre ein Tourenrad mit Anhänger und bin eher der gemütliche Fahrer. Übernachtung draussen, aber auch, wenn das Wetter schlecht ist, in Jugendherbergen, Zeltplätzen etc.
Da die tägliche Strecke moderat ist ( ca.100km/ tägl) ist die Tour auch für Frauen geeignet.
Wer hat Lust mitzukommen?
Ich habe mich für 9 Monate beurlauben lassen und freue mich schon auf die Tour, alleine oder zu mehreren.
Meldet Euch einfach unverbindlich, Mal sehen, was wird..
Gruss
Alan
von: Anonym

Re: Reise v. April-12.09 Donau, Türkei, Agypten, Kongo - 20.07.08 14:59

In Antwort auf: SirAlan

Hallo,
ich suche noch Mitfahrer / oder Teilstreckenfahrer für die Strecke Donau entlang bis zur Türkei, dann Syrien, Agypten und dann südlich bis an den Kongo, weiter mit dem Boot nach Zaire.

Da die tägliche Strecke moderat ist ( ca.100km/ tägl) ist die Tour auch für Frauen geeignet.

Bist Du sicher das die Strecke "moderat" ist?
Den schwierigen und damit "interessanten" Teil hast Du vorsorglich ausgelassen.

Zweifelnde Grüße
peter