Deutschland Radreise ab Anfang Sept

von: jok

Deutschland Radreise ab Anfang Sept - 21.07.08 09:57

Hallo,
wer hat Lust mit mir ab Anfang Sept ca. eine Woche in Deutschland zu Radeln. Könnte mir eine Kombination mehrerer Flüsse gut vorstellen, z.B. Neckar, Tauber, Main, Rhein usw.
Ich selbst komme aus Stuttgart.

Für Vorschläge bin ich offen.
Also wer Lust hat bitte melden.

Viele Grüße
bik
von: Radwanderpaddler

Re: Deutschland Radreise ab Anfang Sept - 21.07.08 10:02

Hi.
Was heißt bei Dir Anfang September? Mein Urlaub beginnt am 08.09.2008. Wollte eigentlich in die Sächsische Schweiz, bin aber noch am Grübeln
von: jok

Re: Deutschland Radreise ab Anfang Sept - 21.07.08 10:14

Hallo,

Anfang Sept. heißt, dass ich voll flexibel bin, der genaue Termin soll mit den Mitradlern festgelegt werden.
Viele Grüße
Jo
von: Radwanderpaddler

Re: Deutschland Radreise ab Anfang Sept - 21.07.08 11:05

Verstehe.
Anfang September = Voll fexibel
Ende Februar = Nicht fexibel

grins grins grins grins grins grins
von: Hesse

Re: Deutschland Radreise ab Anfang Sept - 22.07.08 19:48

Ich denke so ein paar Übereinstimmungen haben wir schon:

  • Die Tagesfahrleistung auf Tour passt in etwa zusammen
  • Die Zielregion (Deutschland) passt zusammen
  • Zeitraum sollte auch funktionieren, auch wenn mein Arbeitsgeber noch nichts davon weiß. Das Ok von meiner Frau hab ich schon.


Wären noch ein paar Fragen:
  • Wie denkst du, zu übernachten?
    (Zelten / Jugendherberge / Pension / Hotel) Meine Vorlieben in dieser Reihenfolge, auch wenn mein Zelt bisher nur einen kurzen Schauer mitgemacht hat und da bereits zeigte, dass es bessere gibt.
  • Welche Wege fährst du?
    (verkerhsruhige Straßen, Wirtschaftswege, Radwege, Waldwege, ...)
  • Schaust du dir auch Sehenswürdigkeiten unterwegs an?
    Ich habe mir eigentlich immer zu wenig Zeit dafür genommen, würde mich aber anpassen.


Bis dann
Eberhard