Radtour Ende Oktober

von: Andy

Radtour Ende Oktober - 29.08.01 09:28

Moin, Moin,
möchte gern in der letzten Oktoberwoche eine Radtour machen - Freiburg, Frankreich o.ä.
Macht allein nicht so viel Spass. Wer möchte mit und hat vielleicht auch andere Ideen? Bin w, 38, fahre ca. 100km am Tag, Zelt, wenn es witterungsmäßig geht, oder B+B oder so.

Tschüß
Andy
von: Anonym

Re: Radtour Ende Oktober - 01.09.01 13:10

schaade, Ziel OK, km OK und auch sonst - nur Ende Oktober is schlecht - geht das nich ein bischen früher. Hab nämlich ab Mitte 9 3 Wochen Urlaub - ps, da is es auch noch ein bischen wärmer *g*

ciao Bernhard bmd@uni-tuebingen.de
von: Anonym

Re: Radtour Ende Oktober - 01.09.01 13:55

..... genauer gesagt vom 22.9. bis 14.10. ; und SH ist auch viel besser als all die Schwaben hier *g*
von: Anonym

Re: Radtour Ende Oktober - 06.09.01 16:15

bin dabei
von: Andy

Re: Radtour Ende Oktober - 06.09.01 16:38

zwinkerschmunzellachgrins
von: Anonym

Re: Radtour Ende Oktober - 06.09.01 18:13

Weitere einzelheiten
diday@gmx.net
von: Anonym

Re: Radtour Ende Oktober - 09.09.01 14:05

Hallo "Andy"
warum dieser Name ? Der "echte" Andy bin nämlich ich ! Heiße in Wahrheit
wirklich so. Habe mir vor 3 Tagen niegelnagelneues Scott-Bike geleistet und
suche jetzt natürlich die passenden Touren. Bin 30 Jahre alt o. jung (?) und
komme aus dem Osten, genauer gesagt aus Dresden !!! Wäre schon dran
interessiert, aber im Oktober in unseren Breitengraden so´ne Tour ? Bist
Profi-Bikerin oder ? Mein Freund Mario wäre hundertprozent auch dabei.
Wollten schon im August von Offenbach bis ans Mittelmeer mit einer Truppe
von dort fahren, habe aber keinen Urlaub bekommen. Wenn Du also keinen
Ossi-Komplex hast (nicht lachen, oft genug schon erlebt !) melde Dich bitte
mal bei mir unter Hanes10871@web.de
Viele liebe Grüße aus Dresden sendet Dir ANDY schmunzel
von: Anonym

Re: Radtour Ende Oktober - 01.10.01 22:20

Hallo Andy !
Möchte jetzt oder bis Anfang November auch noch ca. 1 Woche mit dem Rad weg, um von Zuhause abzuschalten.
Ich wohne nicht weit weg von Freiburg, aber eine andere Reiseregion ist ja vielleicht auch o.k.
Bin übrigens 35 und noch nicht so radreiseerfahren (wir wahrscheinlich Du).
Mail mir einfach !
Gruß, Ralf

von: ChrisTine

Re: Radtour Ende Oktober - 04.10.01 09:43

Hallo Andy ! Bist unterwegs, also,wo steckst Du gerade ? Würde mich mal interessieren, ob es beim Süden Deutschlands geblieben ist. Ich starte am Samstag und will am 14. im Frankenland sein, 19. dann Garmisch. Viel Spaß noch beim Radeln!! Ciao, Christine
von: Anonym

Re: Radtour Ende Oktober - 18.10.01 22:17

Hallo Andy!
Also für ein paar Tage wäre ich nicht abgeneigt. Wenn unsere Karte fertig wäre für den Oberrhein, könnte ich sogar die Wegbeschreibung liefern.
War vor einem Monat unterwegs zwischen Karlsruhe nach Freiburg und zurück. Es war herrliches Wetter und z.T: ne super Strecke. Auch linksrheinisch um Straßbourg gibt es ne schöne Route am Rhein entlang...und und und...
Meine Tel.: 0721/562000

Radliche Herbstgrüße

Astrid