Re: Reisepartner/in (Italien Griechenland Türkei...) ?

von: michi1989

Re: Reisepartner/in (Italien Griechenland Türkei...) ? - 05.06.08 13:16

HALLO

also nochmal ein Aufruf!!!

Meine Route steht jetzt: (muss allerdings schon noch etwas geplant werden)

Von Nürnberg, (wo ich wohne),über die Alpen und in Italien runter bis Brindisi, dann mit dem Schiff rüber nach Igoumenitsa. Von dort quer durch Grichenland nach Piraeus (Athen), dann mit dem Schiff in die Türkei (über Rhodos; anders kommt man glaub ich nicht in die Türkei) nach Bodrum oder Marmaris. Dann Richtung Norden und vielleicht bei Canakkale wieder auf die eurpäische Seite und dann in Griechenland immer westwärts nach Durres und von da die nördliche Adriaküste entlang wieder nach Norden über Rijeka und zürück nach Nürnderg!

Ich such jetzt speziel noch jenmand der den anfang mitfährt (also durch italien)??
Für den rest der strecke kann sich natürlich auch jemand melden, wenns denn da jemand gibt.

Ich will am 7.7.2008 oder ein paar tage später starten.

Jemand,der in etwa mein alter hat wäre natürlich am besten (19jahre).

lg michi