Re: Nord-Ostsee-Tour im Juli

von: bike&skate

Re: Nord-Ostsee-Tour im Juli - 17.06.08 13:27

Hallo Stefan,Binaka, Marion

Der Verlauf deiner Tour kommt ja meiner Tour ganz nahe.Sylt wäre auch mal eine Option, da ich dort noch nicht. war.
Der Startpunkt deiner Tour liegt ja auch in der Nähe.Ich könnte zum Beispiel von Wilhelmhaven aus starten und du aus Hamburg.Treffen könnte man sich dann in Glücksburg (am 05.07. morgens zum Beispiel).Bianka könnte sich dann aussuchen , wo sie starten möchte.Marion könnte dann am 05.07. in Glücksburg sein, da sie in unmittelbarer Nähe wohnt.
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit das wir uns alle in Hamburg treffen und Marion dann in Glücksstadt zu uns stößt.
Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich meine Tour noch verlängere, bis zum 19.07. Juli hätte ich Zeit.Aber das werde ich wohl dann unterwegs nach Lust und Laune und Wetter natürlich entscheiden.
Was meint ihr zu den Vorschlägen?

Gruß
Dieter