Re: Nord-Ostsee-Tour im Juli

von: bike&skate

Re: Nord-Ostsee-Tour im Juli - 17.06.08 20:16

Hallo Marion, .......Bianca und Stefan

Tschuldige, hab dich mit jemand aus Bremerhaven verwechselt,die einen Tag mitradeln wollte.
Also du könntest um 10:30 Uhr in Glücksstadt sein, schön.
Stefan könnte auch am 05.07. in Glückstadt sein, Zeitpunkt noch unbekannt....
Und bei Bianca zähl ich mal auf ihre allseits erwähnte Flexibilität und könnte auch am 05.07. in Glückstadt, nicht wahr...??? :-)

Das klingt ja schon mal gut.

Hab ich das soweit richtig zusammengefasst?

Wir sollten dann vielleicht noch per PN unsere Handy-Nummern
austauschen, und dann sollten wir noch einen Treffpunkt (Bahnhof oder Uferradweg etc.)ausmachen, wenn wir alle ungefähr wissen, wann wir dort eintreffen.

Da ich vom 27.06-30.06 nicht erreichbar bin sollten wir vorher alles besprochen haben, bin aber ab 30.06. abends auch wieder zu erreichen.
Also z.B.:
-jeder nimmt sein eigenes Zelt und Kocher etc....mit, gehe ansonsten auch gern mal essen am Abend nach einer Etappe,
unterwegs komme ich gut mit Obst und Müsliriegeln zurecht.
-Tagestouren zwischen 80 und 100 km, am besten am Abend vorher oder am nächsten morgen ungefähren Zielort besprechen.
- da es ja lange hell ist, denke ich haben wir ja auch Zeit für genügend Pausen unterwegs.
-Tempo mit Gepäck schätze ich mal auf 20 km/h
-ADFC-Radkarten im Maßstab von 1:150.000 habe ich mit,sollten eigentlich ausreichen

Was fällt euch noch so ein?

Gruß
Dieter