Re: Nord-Ostsee-Tour im Juli

von: Hurzelpurzel

Re: Nord-Ostsee-Tour im Juli - 18.06.08 13:43

Das klingt ja alles schon mal prima :-)
Dann starten wir von Glückstadt aus erstmal Richtung Norden und schauen dann weiter.
Ich liebäugel auch noch mit Fehmarn, dem Ostseeküstenradweg und der Elbe (wär für mich vielleicht eine Rückfahrmöglichkeit)
Handynummer ist eine gute Idee, da ich vom 30.6. bis 4.7. auch unterwegs bin und ohne Internet.
Einen Kocher habe ich jetzt nicht, da ich aber auf ne warme Mahlzeit auch gut verzichten kann würd ich sagen, dass das kein Problem ist, verhungert bin ich noch nie zwinker

Ich fände ein Treffen am Bahnhof praktisch, da gibt's bestimmt irgendeinen markanten Punkt an dem man sich nicht verpassen kann.

Ob ich mit 20km/h Durchschnittsgeschwindigkeit auf Dauer durchhalten kann werde ich dann sehen, mein Schnitt liegt sonst meist etwas drunter, kommt aber auch stark auf Strecke und Wetter an.

Dann werd ich mich jetzt auch mal um die Fahrkarte kümmern. Freut mich, dass alles so gut passt.

Ich hoffe, für dich auch, Bianka?