Suche Mitfahrgelegenheit

von: velo acht

Suche Mitfahrgelegenheit - 24.06.08 15:49

Hallo,
ich fahre seit diesem Jahr sportlicher Rad und begeistere mich immer mehr für diesen Sport.
Ich fahre ein Koga Miyata Road Runner Trekking Rad.Bin 37 Jahre alt und eigentlich ziemlich unkompliziert.
Daher suche ich im Zeitraum vom 23 Juli bis zum bis 8 August eine Gruppe ,Club oder ähnliches die eine Tour von ca.eine Woche machen,wo ich mich anschließen kann.
Ich komme aus Gronau im Münsterland.So 70 bis 80 km am Tag würde ich mir zutrauen.
Das Zelten ist nicht ubedingt mein Ding ,würde Jugendherbergen oder Pensionen vorziehen.Wo die Tour los geht oder hinführt ist mir relativ egal,bin da flexibel.

Vielleicht kennt ja auch jemand Veranstalter die genau sowas anbieten?
Bin auch an Wochenend Touren in näherer Umgebung intressiert.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

schöne Grüße

Jürgen