Re: Wer hat Lust auf eine Radreise im Augst?

von: Anonym

Re: Wer hat Lust auf eine Radreise im Augst? - 14.07.08 12:52

Hallo Katharina,

wie Du möchte auch ich im August eine Radreise unternehmen. Bin Student, 22 und komme aus der Nähe von Bamberg. Würzburg liegt genau auf meiner Route (1. Etappe ;-). Ich möchte allerdings Richtung Frankreich, evtl. bis nach Barcelona oder aber Richtung Bordeaux.
Wird zwar nicht in zwei Wochen zu schaffen sein, aber vielleicht hast Du ja dennoch Lust, mich ein Stück zu begleiten.
Ist auch meine erste große Tour und über eine Begleitung würde ich mich sehr freuen, 80km möchte ich aber mind. fahren, schlafen will ich im Zelt.
Wenn Du interessiert bist guck auch mal in meinen Main-Thread, bzw. meine Anfrage hier im Reisepartner-Forum:
Bamberg - Barcelona
Suche Reisepartner für Frankreich-Tour

Das hier ist übrigens meine grobe Richtung.

Google Maps Route

Viele Grüße nach Unterfranken,

Matthias

PS: Was meinst Du mit "ein paar Stunden in der Gegend herumfahren?"