Re: sportliche Tour ab Mitte Juli, Ziel noch offen

von: Dittmar

Re: sportliche Tour ab Mitte Juli, Ziel noch offen - 16.07.08 11:30

Hallo Leute,

meine Planung steht jetzt. Ich werde am 21.7 von Flensburg aus starten, um erst einmal über Norddänemark nach Olso überzusetzen. Dann geht es durch das norwegische Inland über Trondheim und die RV 17 bis nach Bodö.

Über die Lofoten und die Vesteralen werde ich meine Route über Tromsö weiter nach Osten verlagern um dann nach Nordfinnland zu fahren. Ob ich dem Nordkapp ziwschendrin einen Besuch abstatte wird sich zeigen.

Durch Finnland geht es eher durch östliche Regionen auf Helsinki zu um dann am 21.8 die Fähre nach Rostock zu nehmen.

Die Strecke in der zeit ist relativ ambitioniert, in Finnland kann ich am Ende aber immer noch den Zug nehmen. Im Norden von Norwegen wird vermutlich eine freundin dazustossen, genaueres zeigt sich noch.

Ich würde mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen dort oben begegnen würde. Falls jemand in der Zeit dort auch "herumgeistert", kann er sich per SMS ja mal unter 0178 / 66 25 111 melden, ich mache das Teil abends meistens kurz an um SMS zu empfangen.

Allen eine gute Reise