Re: asientour 2009 (6 bis 8 Wochen)

von: msindia

Re: asientour 2009 (6 bis 8 Wochen) - 09.11.08 11:23

Hallo Manfred,

vermutlich passt mein Vorhaben nicht wirklich zu deinem.
Übereinstimmung = Radfahren in Asien.
Nicht Übereinstimmung = der Zeitpunkt.

Aber ich melde mich trotzdem mal bei dir, vielleicht bist du ja vom Zeitpunkt her flexibel.
Also: in drei Wochen (29.11.) fliege ich nach Chennai in Südindien, Tamil Nadu und werde dort erst ein paar Tage eine Familie besuchen. Dann, frühestens 02.12. möchte ich gerne Tamil Nadu mit dem Rad bereisen. Wegen der Wärme, ggf. Strassenverhältnisse, dachte ich an 50 bis 70 km (+, -)täglich. Am 27.12. fliege ich wieder zurück.
Mein Flug ist leider schon fest gebucht, das ist ein echter Nachteil für die Koordination mit einem Mitreisenden. (Das hat seine Geschichte.)
Gleichzeitig denke ich, dass es gut ist im kleinen Team zu radeln. Radeln ist eine intensive und sehr schöne Art, ein Land zu bereisen. Falls dich die Idee anspricht, kann ich dir gerne mehr darüber mailen.

Bin 49, recht viel mit dem Rad unterwegs (alle Alltagsfahrten, Wege zur Arbeit, WE-Touren) und mache regelmäßig Konditionstraining.

Freue mich auf deine Antwort
Maria