Alpe Adria im August

von: Sharima003

Alpe Adria im August - 23.04.15 18:08

Ich (38 Jahre, W.) werde im August ca. 19.08-30.08 den Alpe Adria Weg radeln. Starten möchte ich in Salzburg und dann gerne bis Venedig durchradeln. Tageskilometer: Denke 60-70km, je nach Steigung.
Übernachten tue ich im Zelt, nehme aber keinen Gaskocher mit, sondern möchte Abends gerne essen gehen schmunzel.
Bin keine Renn-Reiseradler, sondern eher der Genußradler. Bin letztes Jahr schon in der Gegend gewesen und Teile des Drau Radweges gefahren!!
Also, fals jemand zu der Zeit auch in der Gegend rum radelt, würde ich mich freuen, wenn man Teile, bzw. den ganzen Weg zusammen radelt grins
Tatjana
von: Sharima003

Re: Alpe Adria im August - 20.05.15 13:11

*schubbs*

So, Zugtikarten für die Hinfart sind gebucht schmunzel. Komme am Mittoch, den 19.08. um kurz vor acht Uhr morgens in Salzburg an und starte dann auch direkt durch .
Würde mich freuen, wenn noch andere zu der Zeit die Route fahren würden.