Re: Südeuropa im Frühjahr

von: siggiveile

Re: Südeuropa im Frühjahr - 01.04.12 17:09

Hallo Jochen!
Dein Wunsch Südeuropa würde zu meinen Plänen bestens passen, deshalb stelle ich mich erstmal vor:
72 Jahre. Ich wohne in Ulm. Meine früheren Radtouren kannst Du in meiner Homepage
www.sportincontro.de, Sporttreffpunkt, Siggis Radtouren betrachten. Die letzte Tour 2011 von Ulm, bayrische Seen, Achensee, Zillertal, Gerlospass bis Bad Reichenhall ist allerdings noch nicht enthalten. Daraus kannst Du vielleicht auch ersehen ob die sportliche Fitnes paßt. Ich möchte so oft wie möglich zelten, möglichst auf Campingplätzen.
Die Anreise mache ich am liebsten mit Bahn, Fähre oder Bus, sofern letzteres irgendwo angeboten wird. Gut gefallen könnte mir Giechenland/Peloponnes, Süditalien/Umrundung des Stiefels mit Abstechern ins Hinterland oder Grenoble/Provence/im Land nach Süden und an der Küste zurück. Günstigster Starttermin wäre für mich Ende April, da es dann im Süden noch nicht zu heiß ist.
Meine früheren Reisepartner haben dieses Jahr teils kurzfristig andere Pläne. Deshalb bin ich erneut auf Suche und im übrigen daran interessiert, einen Bekanntenkreis zu haben, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass immer wieder mal 2 oder mehr Pläne unter einen Hut zu kriegen sind, steigt. Leider drängt nun die Zeit, da nur bei rechtzeitiger Buchung günstige Bahntickets zu kaufen sind.
Es wüde mich freuen, wenn die Partnerschft klappen würde.
Siggi