Suche Mitradler/in durch die Lofoten Norwegen

von: flytime

Suche Mitradler/in durch die Lofoten Norwegen - 01.08.18 18:26

Hallo Leute

Wer von euch ist mit dabei? Mit dabei im Sommer 2019 eine Radtour quer durch die Lofoten, Norwegen zu radeln. Eine Tour von 8-12 Tagen von Tromsø bis Svolvær.
Oder, eine vielleicht nicht ganz so «kühle» Alternative, eine Tour von Stavanger nach Bergen.

Bin 56, M aus der Schweiz und freue mich über jedes Echo von begeisterter Mitradlerin oder Mitradler.

Grusss Peter
von: RadlerBibbi

Re: Suche Mitradler/in durch die Lofoten Norwegen - 07.08.18 16:04

Hallo Peter!
Ich liege gerade in Tromsoe faul in einem Gästehaus und erhole mich von meiner wunderbaren Fahrradtour u.a. durch die Lofoten bis hierher nach Tromsoe, von daher kleiner Tipp/Hinweis: es sind eine ganze Reihe von Tunneln zu durchqueren, die eigendlich immer eine Steigung haben - bei einer Durchfahrt von Süd nach Nord sind wir fast immer bergab gefahren, umgekehrt hätten wir im Tunnel bergauf fahren müssen (z.T. über 2 km). Von daher würde ich die Route von Süden nach Norden empfehlen.

Hoffe ich kriege jetzt keinen Verweis, weil ich das Thema mit meiner Antwort verfehlt habe schmunzel
Viel Erfolg und herzliche Grüße
Sabine