Radreise gen Osten

von: radlfahrn

Radreise gen Osten - 09.08.18 11:29

Hallo,

werde die nächsten Tage in Richtung Osten aufbrechen, die genaue Route (bis auf Bielefeld - Dresden R1, Elberadweg)steht noch nicht fest. Falls jemand mich begleiten, ein Stück mitradeln möchte, dann können Wünsche mit in den Routenverlauf einfließen, sollte sich melden.

Vielleicht hat ja ein erfahrener Radler unter euch einen Tipp zur Routenplanung.

Viel Erfahrung mit Radreisen habe ich bisher nicht. Vorgenommen habe ich mir ein tägliches Pensum von 80km/Tag. Möchte mich langsam an die Belastung gewöhnen, schließlich liegt der Fokus auf weit und nicht schnell. Ich würde mich als sportlich bezeichnen.

Unterkommen werde ich überwiegend in meinem Zelt, um meinen Geldbeutel zu schonen. Falls noch Fragen bestehen. Gerne immer her damit... :-)

Grüße Marcus