Argentinien - Chile - Argentinien

von: jab

Argentinien - Chile - Argentinien - 10.08.18 19:22

Moin allerseits,

ich plane, mit dem Rad von Argentinien über die Anden nach Chile (z. B. von Salta nach San Pedro de Atacama) und auf anderer Route zurück zu fahren; Übernachtung in (einfachen) Hotels und Zelt. Sozusagen am Weg liegen mehrere leichte 6000er, von denen ich den einen oder anderen besteigen will. Die Tour wird mindestens 4 Wochen dauern, um etwas Luft zu haben (z. B. wenn es mit der Akklimatisation doch nicht so schnell klappt wie geplant oder für Abstecher), sind 6 bis 8 Wochen realistischer. Losgehen soll es frühestens Anfang Dezember 2018, späteste Rückkehr wäre Ende März 2019. Eine genauere Planung habe ich noch nicht gemacht. Für diese Tour suche ich jemanden, der Lust (, Zeit und Geld) hat, mitzufahren. Zu mir: Ich bin 51 und wohne in Hamburg.

Fragen etc. gerne hier oder per PN.

Grüße, Jan
von: Sebastian123

Re: Argentinien - Chile - Argentinien - 11.08.18 06:53

denn mal viel spaß bei. ich denk an ne WANDERUNG von Mendoza oder Cordoba nach Santiago de Chile im November 2019