Vietnam und Kambodscha im Februar 2019

von: florentine

Vietnam und Kambodscha im Februar 2019 - 05.02.19 08:52

Hallo!

Ich (w, 34,aus Berlin) reise gerade durch Vietnam. Hat jemand spontan Lust, sich mir anzuschließen? Ich möchte gerne ca ab dem 12.2. von Ho chi minh city mit dem rad aufbrechen und durch das Mekong delta nach Kambodscha radeln.
Ich bin im letzten Monat gemeinsam mit einem Freund 700km durch südvietnam geradelt, was toll war! Der Freund musste jetzt leider wieder zurück an die Arbeit, ich dagegen habe noch mehr Zeit und würde mich über Mitradler freuen!
Ich radle am liebsten auf kleineren Straßen und habe bisher zwischen 50-100km am Tag zurückgelegt (je nach Laune und Höhenmetern).

Falls Du Interesse hast, schreib mir doch am besten eine Nachricht via WhatsApp, das bekomme ich am schnellsten mit 😊: Bitte keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen usw. hier veröffentlichen - eine sichere Kontaktmöglichkeit bietet die "persönliche Nachricht" PN
von: r.sabrina

Re: Vietnam und Kambodscha im Februar 2019 - 05.02.19 15:49

Hab dir eine WhatsApp geschickt ;-) .zwar gerade nicht dort aber vielleicht trotzdem nützlich