Laos im November

von: Ciao

Laos im November - 18.07.19 16:56

Ich will im November in Südliche teil Laos den Mekong runter Fahren von Vientiane aus bis Angok Wat Kambodscha weitere Detail füge ich hinzu, mit Fahrrad Ciao einfach frage
von: Velokraxler

Re: Laos im November - 18.07.19 17:45

Hallo Cio,
ich bin auch diesen Teil (von Vientiane am Mekong entlang bis Phnom Penh, Tonle Sap entlang, Siam Rep und weiter bis Bangkok) dieses Jahr gefahren. Leider habe ich zu diesem Teil noch keinen Reise-Bericht geschrieben aber wenn Du fragen hast kannst dich gerne an mich direkt wenden.
Gruß Ha-Jo
von: Ciao

Re: Laos im November - 19.07.19 14:46

Hallo danke kann jede info gebrauchen ich konnte bis jetzt nicht vertiefen in die Route bzw. planen war viele Asien unterwegs persönlichen Erfahrung sind immer gut ....wenn ich frage habe erst in nächsten Wochen wenn du vorab Info welche schicken willst gerne salvob@web.de