Chaos Communication Camp 2019

von: Beberich

Chaos Communication Camp 2019 - 16.08.19 21:48

Moin,

nachdem hier auch ein alter Faden fuer das 2015er Camp rumliegt hab ich hier mal einen fuer das aktuelle Camp ab naechster Woche eroeffnet. Bin irgendwie gar nicht drauf gekommen, das von euch/uns hier jemand da sein koennte.

Ich bin jedenfalls dort, wenn ich auch waehrend der Woche kurz mal eben wieder weg muss und mein neues ReiseDreiradel entgegen nehmen "muss" - ich werde das Camp dann entsprechend mit dem Reiserad wieder verlassen ...

Koennen uns gerne fuer einen kurzen und/oder laengeren Plausch koordinieren. Wir sind mit "normalem" Zelt und nicht Camper dort.

Ahoi
Sven
von: panta-rhei

Re: Chaos Communication Camp 2019 - 17.08.19 00:55

Danke für den Vorschlag, würde gerne mal mitkommen. Dieses Jahr schaffe ichs leider nicht.
von: Beberich

Re: Chaos Communication Camp 2019 - 17.08.19 07:09

Moin,

ich kann naechstes Mal auch mal frueher hier drauf hinweisen, sobald ich hoere das es wieder stattfindet.

Ahoi
Sven
von: Toxxi

Re: Chaos Communication Camp 2019 - 17.08.19 08:08

In Antwort auf: Beberich
ich kann naechstes Mal auch mal frueher hier drauf hinweisen, sobald ich hoere das es wieder stattfindet.

Dann auch gern mit Angabe von Zeit und Ort... omm träller Viel Spaß! party
von: Beberich

Re: Chaos Communication Camp 2019 - 17.08.19 09:21

Moin,

hassu natuerlich recht - ich war bei zeit und Ort von "bekannt" ausgegangen - eben fuer die, die hier kurzristig ggf sagen, das sie auch da sind ;-)

Dieses Jahr: 21. - 25. August 2019
Ziegeleipark Mildenberg, Zehdenick, Germany, Earth, Milky Way

https://events.ccc.de/camp/2019/wiki/Main_Page

Ahoi
Sven