Mai 2020 Drau- und/ oder Murradweg

von: radlerin69

Mai 2020 Drau- und/ oder Murradweg - 29.11.19 10:28

In den ersten 2 Maiwochen 2020 würde ich gern Mur- und/oder Drauradweg fahren. Man könnte den einen Radweg flussabwärts und den anderen nahtlos flussaufwärts fahren. ÜN in Pensionen u.ä, nicht zelten, Tagesetappen abwärts bis max. 100km, aufwärts weniger, gern auch was anschauen oder eine Runde gehen, Brotzeit- und Fotopausen inclusive. Bin dann 50, keine Raserin, NR, möchte einfach stressfrei in netter Gesellschaft radeln.
von: juergi1

Re: Mai 2020 Drau- und/ oder Murradweg - 30.11.19 09:37

Hallo - ich hätte zur angegebenen Zeit auch Urlaub und Interesse, mitzufahren. Die drau bin ich schon von Toblach bis Ptuj gefahren, die Mur kenne ich überhaupt nicht. Ich fahre für Radtouren, wenn’s gemütlich sein soll, ein 26-Zoll- Radmanufaktur-Rad mit Gepäcktaschen. Ich wohne im bayerischen Oberland bei Garmisch, ich weiß nicht, wie du es bisher angegangen bist, kann man vorher ein Treffen vereinbaren, um die Chemie zu testen. Vielleicht wohnst du auch im süddeutschen Raum- dann wäre es am einfachsten. melde dich einfach - viele Radlergrüe von Jürgen
von: Erbo

Re: Mai 2020 Drau- und/ oder Murradweg - 04.12.19 17:14

Hallo!
Auch ich plane für das Jahr 2020 den Drauradweg zu befahren. Den Monat Mai für die Radreise finde ich gut. Da ich von Wien aus mit der Bahn anreise, würde ich gerne von Brixen aus starten wollen, und mein Ziel wäre dann die Murmündung. Ich übernachte grundsätzlich auch in Pensionen usw. (booking). Ich bin übrigens 57 und wohne in Wien.

LG
Erich