Radtouren auf Mallorca

von: Deff

Radtouren auf Mallorca - 10.02.20 13:41

Hallo, ich suche nette Leute die Lust haben, mit dem Rad (kein Rennrad) die Insel zu erkunden.
Ich bin m (52), spreche Deutsch und English und lebe das ganze Jahr auf Mallorca in der Region um Campos.
Freue mich auf Nachrichten von euch.
Vg
Deff
von: RoWa

Re: Radtouren auf Mallorca - 10.02.20 18:42

Hi Deff,

ich sehe mich gerade um nach Radreisen auf Mallorca. Ich wollte eigentlich die Karnevalszeit nutzen, um mich mal umzuschauen, aber da sind leider die Flüge recht teuer (ab 650 € nur für den Flug für ein paar Tage ist mir zu viel). Deshalb habe ich den Herbst ins Auge gefasst für zwei Wochen. Vielleicht meldest du dich mal über eine PN, dann können wir uns mal austauschen.

Gruß
RoWa
von: Bicyclista

Re: Radtouren auf Mallorca - 11.02.20 08:11

Bin zur Zeit bis Juni auf der schönsten Insel der Welt und kenne mich recht gut aus. Allerdings mit dem Rennrad. Sobald ich hier ein Rennrad stationiert habe, werde ich aber auch mit dem Reiserad kommen. was heißt für dich kein Rennrad? MTB? Rentnermofa? grins
von: Wendekreis

Re: Radtouren auf Mallorca - 12.02.20 21:54

In Antwort auf: RoWa
...ich sehe mich gerade um nach Radreisen auf Mallorca. Ich wollte eigentlich die Karnevalszeit nutzen, um mich mal umzuschauen, aber da sind leider die Flüge recht teuer (ab 650 € nur für den Flug für ein paar Tage ist mir zu viel)

Eine meiner Töchter fliegt Ende des Monats Februar 2020 mit Kletterausrüstung nach Mallorca, für 130 Euro hin und zurück. Hätte sie früher gebucht - für 80 Euro.
von: RoWa

Re: Radtouren auf Mallorca - 13.02.20 15:13

Hallo Sepp,

vielen Dank für deinen Hinweis.
Bei mir liegt es wohl daran, dass ich keine volle Woche fahren kann. Und diese Flüge sind zurzeit extrem teuer. Mal sehen, wie es im Herbst wird, da habe ich mehr Zeit.

Viele Grüße
RoWa
von: dietrich

Re: Radtouren auf Mallorca - 13.02.20 19:55

Hi Deff,
bin ab 21.4. auf Malle. Mein Trekkingrad zum touren steht bei Cas Concos, wir könnten gemeinsam starten.
Gruß Dietrich