Radlerin aus Frankfurt/Main gesucht

von: Andre_Frankfurt

Radlerin aus Frankfurt/Main gesucht - 14.09.20 19:01

Liebe Radkameradinnen,

als ein leidenschaftlicher Radler bin auf der Suche nach einer netten Radlerin aus der Umgebung Frankfurt/Main für unkomplizierte WE- oder mehrtägigen Touren im In- und Ausland.

Bin 31, sportlich und zuverlässig. Wohne in Taunus, fahre mit einem Renn-Tourenrad mit gemütlichem Tempo 15-25Km/h und Pausen, 80-300Km/Tag, max. ~2000HM. Keine Sorge, ich passe mich gerne bei Tempo und Strecke an!

Dabei unterwegs auch mal Essen oder genieße ein Eis in einem schönen Café. Besuche von bemerkenswerten Ortschaften sollten natürlich nicht fehlen. Als Unterkunft bevorzuge ich Hotels, auch gerne mit Fitnessstudio-, Wellnessbesuch nach einer gemütlichen Tour.
Über eine Mehrtagestourplannung würde ich gerne zusammen nachsinnen. Von Dir brauche ich nur gute Kondition, gute Laune und gesunde Entdeckungslust.

Für 2021 sind mehrtägige Touren bereits geplant:
1) FFM-Warschawa-Berlin-FFM;
2) FFM-Arnheim-Amsterdam-Rotterdam-Calais-Brussels-FFM

Auf eine Nachricht von Dir bin ich wohl gespannt.

Danke und liebste Grüße aus FFM
André