Re: Radreise2002

von: Anonym

Re: Radreise2002 - 08.07.01 12:52

Hallochen Marco!
Also erstmal bin ich froh endlich eine Seite gefunden zu haben, auf der ich Leute finde, die sich für das Radfahren begeistern. Ich möchte nächstes Jahr eine Tour durch Mallorca machen. Aber eine ganze Gruppe wäre mir lieber, weil das Gepäck eben ein großes Problem ist, vor allem bei 4 Wochen und wenn ich über ein Reisebüro buche wird das Gepäck transportiert.
Ich fliege dieses Jahr nach Kanada und schaue mir dort die Wege mal an. Also in Saskatchewan (zwischen Alberta und Manitoba) gibt es kaum Berge.
Ich bin aber erst 17 Jahre alt, d.h. nächstes Jahr wäre ich 18. Selbständigkeit ist bei mir kein Problem und wenn du mir deine Emailadresse schickst schreibe ich dir ob es günstig ist mit dem Rad durch Kanada zu reisen.

Tschau, Dani!

hier ist meine email adresse: clumsy_bunny@planetinternet.de