Kykladen im September

von: hilux

Kykladen im September - 24.08.21 11:50

Nachdem mein Plan im September durch die Toskana zu radeln nicht so gut angekommen ist probiere ich es mit Griechenland. Möchte ab Mitte September im Bereich der Kykladen von Insel zu Insel hüpfen. Anfahrt bis Athen aus Umweltschutzgründen mit Bahn und Bus. Danach mit mitgebrachtem Faltrad oder Leihrädern über Mykonos, Naxos und Santorin zurück nach Athen. Gerne in netter weiblicher Begleitung. Übernachtung in Pensionen oder falls möglich bei Couchsurfing-Gastgebern. Genussradeln unter Einbeziehung öffentlicher Verkehrsmittel.
Liebe Grüße Martin
von: Hansflo

Re: Kykladen im September - 24.08.21 20:43

Ich kommentiere Reisepartner-Suchen sonst nicht, aber wennst dich über die Erfolglosigkeit deiner letzten Suche wunderst, dann hier ein paar Inputs für dich:

- dein Focus liegt offenbar mehr am Geschlecht als an der Reisebegleitung. Das ist legitim, aber könnte auch verschrecken. Außerdem: Frauen sind hier im Forum einfach dünn gesät.
- deine Postings wirken ziemlich hingeschludert. Ein AHS-Lehrer, der die Rechtschreibung zumindest halbwegs beherrschen sollte, macht damit keine Punkte. Es wirkt wertschätzungslos.
- ditto dein Satz "gerne jünger als ich", wenn du dein Alter nicht nennst.

H.
von: hilux

Re: Kykladen im September - 24.08.21 21:33

Danke für deine Ratschläge! Lg Martin