Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo

von: Helios

Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo - 05.10.21 19:29

Fahrrad geklaut, Job verloren, Freundin macht Schluss... aufgeben?

Es geht weiter Richtung Osten. Werde ab Ende Oktober von Istanbul starten Richtung Nepal.
Wünsche mir einen Menschen unterwegs, der pure, ehrliche Gespräche genauso geniesst, wie ich.
Ca. 100km pro Tag, warmshowers, Zelt, oder sonstwo.
von: cyclerps

Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo - 05.10.21 22:45

Es gibt bessere Fahrräder, bessere bessere Jobs uns sicher bessere....., Ruhe ist wichtig!

Wünsch Dir eine schöne(ere) Zeit.
von: indomex

Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo - 06.10.21 16:39

Ich denk an dich und drück dir die Daumen.
von: kili

Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo - 08.10.21 08:28

Moin!

Werde um den Monatswechsel Oktober/November ebenfalls in Istanbul sein, leider aber ohne Rad. Habe dir trotzdem mal eine pn geschickt.
von: Helios

Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo - 09.10.21 08:28

Danke dir Markus. Ha. Ja, so langsam kann ich es auch so sehen.
von: panta-rhei

Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo - 09.10.21 11:35

Salut Helios
In Antwort auf: Helios
Danke dir Markus. Ha. Ja, so langsam kann ich es auch so sehen.


Dir viel Kraft und Spass an Deinem Abenteuer ... würde glatt mitfahren, wenn ... !
von: Helios

Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo - 12.10.21 06:11

Tja... mitfahren, oder überhaupt fahren. Bin jetzt mal die Infos am Auswärtigen Amt für alle asiatischen Länder durch - an sich komme ich gerade nur durch die Türkei und Georgien, der Rest ist so ziemlich, ziemlich dicht. Ich werde noch einmal überlegen müssen.
von: chris321

Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo - 28.10.21 18:38

Hallo Helios,
Hallo Forum,

kurze Vorstellung da dies mein erster Beitrag ist, mein Name ist Christoph, 33, Wiener, Krankenpfleger, momentan in der Türkei unterwegs.

Ja, von der Türkei aus bleibt dir eigentlich nur Georgien, ich bin momentan in Ardahan, unweit von der georgischen Grenze.
Habe heute erfahren das alle Grenzübergäng von der Türkei nach Georgien zu sind, bis auf der an der Schwarzmeerküste, etwas südlich von Batumi, werde jetzt da mein Glück probieren.

dir alles gute für deine Reise, vielleicht holst du mich ja ein und wir treffen uns irgendwo.
liebe Grüße,
christoph
von: Helios

Re: Es geht weiter (Radreise ins Glück...) für Spo - 15.12.21 21:40

Hi Christoph, danke für deinen Beitrag. Ich warnicht so schnell.

Meine Liebe zu den Menschen war grösser.
Aus Istanbul - Nepal wurde zunächst nur Zwischenziel Tiflis.
Und dann bin ich doch über die Mittelmeerküste gefahren. Und in so vielen kleinen Orten bri so vielen wunderbaren Menschen gestrandet.

Istanbul - Kas ist absolviert.

Ab Frühling 2022 geht es dann weiter. Ararat ich komme!