Re: Unsere Räder - Teil 4

von: karlo88

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 22.02.15 18:41

Hallo,

ich möchte hier den Troll meiner Freundin vorstellen, ich freu mich jedes mal wieder wenn ich sie damit rumdüsen sehe.

Zu den Daten - Surly Troll - Vorgabe war: bombensicher, bunt und komfortabel soll es sein.

VR - SON Deluxe 32L mit Mavic EX 729 - mit Sapim DD und Messingnippeln
HR - Rohloff Disc 36L mit Mavic EX 729 - mit Sapim DD und Messingnippeln
Reifen - Marathon Mondial in 2,15er Breite, die sich super machen auf der breiten Felge
Schuztbleche - SKS P65
Bremse - Magura MT5 180/160
Züge für Rohloff - Nokon
Kurbel - Middleburn
Steuersatz - Hope
Innenlager - Hope
Pedale - Hope
Kette - Connex Gold
Licht - Supernova E3 + Rücklicht
Gepäckträger - Tubus Logo & Tara in Edelstahl
Sattelstütze - Thomson
Sattel - Cambium C17 kurz
Lenker -Surly Open Bar

Wir sind jetzt einige schöne Touren gefahren, meine Freundin ist sehr zufrieden und wir erfreuen uns beide an dem fröhlichen Äusseren dieses Fahrrads. Ursprünglich kam es zu der Rahmenfarbe Lila weil diese im Angebot war - aber das Lila gefällt uns schlussendlich sehr gut.



Jetzt die Bilder: