Re: Unsere Räder - Teil 4

von: derSammy

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 10.06.16 09:15

Hallo, erstmal herzlich willkommen an Bord! party

140€ hast du nur bezahlt für ein Rad mit SON, Lowrider, Lenkerendschaltern und Ledersattel? In meinen Augen ein ziemlicher Schnapper, da hätte ich auch zigeschlagen. grins

Ich würde auch gar nicht viel dran umbauen.
Die Lichtanlage kann man qualitativ schon noch mal deutlich mit einem modernen Scheinwerfer (Cyo Premium) und einem flächig abstrahlenden LED-Rücklicht verbessern. Auf jeden Fall würde ich die Leitung zum Vorderscheinwerfer mal optimieren.
Je nach dem, was du an Reisen planst, kann vorn natürlich ein Tubus Tara dran.
Und bei der Schaltung kann man schauen, ob man die nicht noch ein bisschen mehr in Richtung "berggängig umbauen kann. Bei den Felgen kontrollieren, ob die noch genug Bremsflanke haben.
Ich meine da Dunlop-Ventile zu erkennen. Mag historisch "passen", würde ich aber durch einen der anderen beiden Typen ersetzen.