Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Anonym

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 11.08.16 13:33

Hallo Iassu (Andreas), geht mir genauso.
Schwarz ist halt zeitlos. Eigentlich muss man mit schwarz auch nicht wirklich eine Entscheidung treffen. Das macht es einfach. Aber, schlussendlich soll es fahren....

Hallo Sickgirl,
jetzt durfte auch ich noch einmal erfahren, dass es bei einem Fahrrad eine Schokoladenseite gibt zwinker
Anbei ein Foto von dieser:

Das Bild ist leider deutlich zu groß. Bis maximal 1200 Pixel Breite würde ich akzeptieren. Besser sind 800 bis 1000 Pixel. Siehe Hinweise an die Beitragschreiber (Treffpunkt)

Bild

Leider muss ich wohl um das Fahrrad gehen, um die Seite zu fotografieren. Mir wurde bei der Einsicht von unzähligen Fotos klar, dass ich dafür zu faul bin schmunzel
Ist mir nie aufgefallen.
Kette war extrem geweitet. Qualität ab Werk war mittelprächtig. Also tauschte ich beides. Wahrscheinlich hätte die Kassette noch funktioniert. Um dich zu beruhigen. Ich habe sie aufbewahrt.

Hallo Nicolai,
ich werde mal ein paar Bilder hochladen. Habe auf der Festplatte keins gefunden. Aber eher klassisch befestigt. Sehr solider Träger.

Panta-Rhei, wird sind uns einig.

Hallo Standschalter,
ich dachte immer auffällige Räder werden nicht gestohlen. Eher Schwarze oder schlichte Räder. Wiederverkauf, usw

Die Bremsen bremsen, bisher sogar sehr gut.

Hallo Bahnhofsradler,

das war nicht ganz einfach und erforderte einen Dremel. Montierte bisher an 3 Fahrrädern die gleiche Marke. Aber ich weiß nicht mehr, wie Sie heißt.
Hält sehr gut im Lenker, der Rest muß immer wieder justiert werden.

Gruß, Kai