Re: Univega Rover 304 (mein EisenSchwein "Rover")

von: sani1980

Re: Univega Rover 304 (mein EisenSchwein "Rover") - 10.02.17 07:24

Sorry, aber ich gehe nicht davon aus, dass du aus der Ferne beurteilen kannst, ob der Tubus passt oder nicht. Es gab/gibt neben dem Thema "weiten" und "Distanzhülse" auch noch einen weiteren Punkt, der für mich den Tubus ausschließt. Darum ja auch der Hinweis zum nicht passenden "Gesamtkonstrukt".

Um ehrlich zu sein finde ich die Aussage "...irrst du halt..." im Zusammenhang mit dem vorhandenem Thema (was ja nicht mal ein Problem für mich ist) etwas vermessen.
Mal abgesehen von dem Kommentar "...Hast du noch andere Sachen im Leben zu tun..." gehe ich einfach mal davon aus, dass deine Kommentare/Hinweise zielführend gemeint waren.

Danke derweil für deine Mühen und Hinweise.