Re: Nicolai Argon TB … über alle Berge

von: haegar

Re: Nicolai Argon TB … über alle Berge - 18.03.18 09:47

In Antwort auf: lutz_
Tolle Vorstellung deines MTB. Man merkt förmlich, wie viel Spaß es dem Rad macht, artgerecht von Dir bewegt zu werden. Ich hoffe, ihr habt noch viel Freude miteinander.

Ja, ich auch … wobei ich schon sehr in Richtung Nicolai G13 oder Cotic Flare Max schiele … der Rücken wird ja auch nicht jünger träller und um es mal vorsichtig zu formulieren, einige der Strecken, die ihr damals bergauf mit den Fullys gefahren seit, habe ich dann irgendwann geschoben, weil die Kombi Hardtail und 12kg Rucksack einfach zu viel Schläge einstecken bedeutet

Btw. "artgerecht" … über "wenig ausgesetzt" in Deinen Texten reden wir noch mal entsetzt


In Antwort auf: lutz_
Gibt es denn einen Reisebericht der erwähnten Alpentour von Genf nach Nizza? Würde gerne mehr von Dir lesen...

Wird es geben und wenn er fertig ist, wirst Du als eine der Inspirationsquellen es 100% auch erfahren schmunzel