Re: Velotraum VT300 - oder auch: der Reisepanzer

von: Tagesschaum

Re: Velotraum VT300 - oder auch: der Reisepanzer - 23.05.18 12:14

Hallo Till,

da hast Du Dir einen tollen Reisebegleiter zusammengebaut - wow! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. lach grins

Auch ich bin Liebhaber der flotten Kettenschaltung und mag insgesamt Deinen Designgeschmack schmunzel

Die Teile, die nicht XT sind, werden ebenso lange halten, sind super-stabil, nur zwei Gramm schwerer, was aber völlig unerheblich ist. Kluge Entscheidung!

Ich habe eben schmerzhaft das Gesicht verzogen, als ich die überstehenden Schutzblechstreben gesehen habe. Bitte kürze sie schnell oder stülpe zumindest diese Gummikappen drüber. Ich (bzw. mein Knie) kann aus schmerzhafter Erfahrung nur zur Eile dabei mahnen... wirr bei der Länge auf den Fotos, kannst Du Dich richtig verletzen - ernsthaft!

Viel Spaß beim Panzerfahren!