Re: Schauff, Vater-Tochter-Reisetandem

von: Martina

Re: Schauff, Vater-Tochter-Reisetandem - 04.06.18 13:30

In Antwort auf: Tagesschaum


Also, das ist ja mal interessant, was hier so geschrieben wird...mmhhhh...

Erst einmal wird die Hülse für das zusätzliche Kiddy Crank Tretlager am Sattelrohr des Stokers befestigt.



Sag ich doch... zwinker

Zitat:

Ja, natürlich gibt's da was von Santana, wäre ja auch ein Armutszeugnis, wenn es von den Göttervätern des Tandemfahrens da kein Produkt gäbe. omm


Ich habe es einfach deshalb erwähnt, weil Santana unabhängig was man von ihnen hält als Bezugsquelle für Spezialteile wirklich gut und zuverlässig funktioniert. Vor allem weil da der Deutschlandvertrieb seit Jahren gesichert ist, das war bei den Konkurrenten jahre- bzw. sogar jahrzehntelang nicht der Fall. Im Zeitalter des Internets und bei Bereitschaft, auch aus dem Ausland zu bestellen ist das nicht mehr ganz so entscheidend, aber wem die einfache Abwicklung einen höheren Preis wert ist, der ist dort nach wie vor gut aufgehoben.

(Nein, *ich* kriege keine Prozente von denen, ganz und gar nicht...)

Martina