Re: Troll - die Show beginnt

von: Stylist Robert

Re: Troll - die Show beginnt - 11.06.18 11:42

In Antwort auf: rayno
In Antwort auf: Stylist Robert
Thomas, kannst du den Ständer noch etwas in Richtung Ausfallende versetzen? unsicher
Die lange Strebe zur Sattelstrebe würde etwas kürzer ausfallen und die seitliche Hebelkraft auf die Kettenstrebe wäre reduziert. Gerade weiter vorne ist diese ja schon durch die Vorbiegung für den Reifenbereich stärker biege- oder knickgefährdet.

Sollte das Rad mit vollem Gepäck doch einmal umkippen ist das sicherlich ein zu bedenkender Faktor.


Das wird sicher nicht gehen, da die Strebe mit der Bremse kollidiert.

Für mich sieht es auf dem Foto so aus, als ob da noch Spielraum nach hinten wäre.

Auch hier gilt: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)