Re: Intec M1 Selbstaufbau

von: Stylist Robert

Re: Intec M1 Selbstaufbau - 25.06.18 14:29

In Antwort auf: dude
In Antwort auf: Stylist Robert
Hast du denn Lowrider und Schutzbleche (vorne mit dem steifen Schmutzfinger nicht so günstig) erst nach der Pyrenäen-Tour montiert oder extra vorher alles wieder abgebaut?

ja, die schutzbleche und lowrider habe ich dafür vorher abgebaut.
den hebie spritzschutz finde ich aber grundsätzlich ziemlich genial und der ist gar nicht mal so unflexibel. bin damit im erprobungsbetrieb schon etliche male hängengeblieben ohne, dass er schaden davon getragen hätte.
Dem Schmutzfinger macht das weniger aus, aber die Nieten der dämlichen innenliegenden Blechstreifen für die Strebenbefestigungen an den SKS reißen dann schnell aus. Unterwegs hast du bestimmt kein Nietwerkzeug dabei und mußt die Nieten durch Schrauben und Muttern ersetzen. Damit hast du dann noch einen zusätzlichen Schlammfänger innen und noch weniger Reifenfreiheit.