Re: Peer Gynth Langlieger

von: 19matthias75

Re: Peer Gynth Langlieger - 17.07.18 23:03

Einen Axa Pico (30 Lux) habe ich auch schon länger am Faltrad (allerdings ohne Standlicht). Die Ausleuchte finde ich sehr gut. Mit dem Liegerad bin ich noch nicht im Dunkeln unterwegs gewesen. Hatte zuerst überlegt einen Cyo (40 Lux) zu montieren und aber erst mal den kleineren Axa montiert.

Insbesondere der Schaltzug zur Alfine8 ist noch nicht endgültig verlegt. Vielleicht tausche ich aber doch noch den Rapidfire gegen den Drehgriff aus.

Mit dem Spannriemen fixiere ich eine Flasche. Ohne Flasche hab ich den halt einfach übers obere Rohr gezogen - damit bleibt dieser zumindest am Rad.

Ja, statt der vielen Spacer hatte ich probiert, einen Vorbau mit einem kurzem Stück Rohr einzubauen. Irgendwie saß dann aber der Steuersatz nicht mehr ganz so fest. Wahrscheinlich fehlte dann nur ein passender Spacer...