Re: Unsere Räder

von: LunaRadler

Re: Unsere Räder - 08.12.04 11:09

Hi Mario,

Ich stehe auch dazu.. wir haben nur 2 Räder mit denen wir sowohl die Touren als auch den tägl. Wege wegen einkäufe + Arbeit machen.

Das sind die Kettler's bei uns und die werden dann halt zur Zeit ab und an mal geputzt. Denn bei der Witterungslage haben wir es zwar heute mal schön Sonnig aber die nächsten Tage soll es ja schon wieder schlechtwetter werden und dann "verdrecken" die einfach wieder zu schnell.

Werde da wohl auf den Frühling warten bis Ich dir wieder mal "Tiefenreinigen" gehe zwinker

Ansonsten muss staub / schlamm abkratzen / bürsten reichen und ab und an mal die Felgen abwischen + einmal schnell drüber wischen damit se nicht ganz wie sch**** aussehen.

Radtaschen sehen matürlich auch dementsprechen aus aber .. ist ein feines Rädle was da hast (so vom hinguxxen) :-)


Noch en Nachtrag von meinen Mädel --- Sie --- die bekennde Mountainbike Fanbiene --- möchte wohl dann doch mal irgendwann dein Dogfisch zwischen die Beine bekommen :-)

Mal sehen ob sich sowas mal irgendwann einrichten lässt.

Grüsse

Sven und Angie