Re: Peer Gynth Langlieger

von: 19matthias75

Re: Peer Gynth Langlieger - 17.08.18 11:03

Gestern Nachmittag/Abend eine Runde östlich der City gefahren bis Groß-Umstadt. Auf dem Rückweg, es ging auf 22 Uhr zu und war bereits dunkel, gab es eine Panne. Die Lenkansteuerung "verhakte" sich und das VR stand quer. Das war kurz vorm Stillstand umd an einer Quelle Wasser zu holen. Ein seitliches kippen und unfreiwilliges Absteigen war die Folge, blieb aber folgenlos.
Im Schein der Telefonlampe, hatte keine Taschenlampe dabei, konnte ich die Verbiegung über die gesamte Länge der Lenkansteuerung sehen. Konnte zumindest bis in die Stadt noch fahren, allerdings knapp 500 Meter von Zuhause dann nochmal ähnliches Problem und dann geschoben.
Muss mir das heute oder morgen bei Licht ansehen und Fotos machen...