Re: Peer Gynth Langlieger

von: 19matthias75

Re: Peer Gynth Langlieger - 19.08.18 18:55

Das Verbindungsstück ist sehr unglücklich positioniert, allerdings hatte da nichts kontakt. Der Umwerferzug läuft weiter mittig, das Zugende, das man außen sieht ist nur durch eine Lücke in der Schelle nach unten abgeführt.
Problem war, die Stange hatte sich am unteren Rohr unglücklich verkantet.
Ich habe nun die Anbindung an die Gabel sowohl vom Winkel als auch von der Position her verändert.
Außerdem ist das verbogene Alurohr, der Teil hinter dem Verbindungsstück, nun ein Stahlrohr (Edelstahl war nicht im passendem Druchmesser verfügbar). Gefühlt ist das steifer als der Alustab (vorderer Teil).

Hier das verbogene Alurohr:
[bild]http://remueht.de/photos/uploads/medium/bd2e5bfec3f1e596d6f88e07ab843879.jpeg

So sieht es jetzt aus:
[bild]http://remueht.de/photos/uploads/medium/774d471672bd867127589799b00c6f96.jpeg

[bild]http://remueht.de/photos/uploads/medium/83b9b70f0ce41c3258027b148a0938d5.jpeg
zu große Bilder in Links gewandelt. Bitte max. 1024px in der Breite Siehe auch HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum) [/zitat]

Langfristig würde ich mir eine andere Gabel (20 Zoll, mit Cantisockel und Disc sowie eine integrierten Öse für die Lenkeranbindung) wünschen. Mit diesen Spezifikationen habe ich noch keine entdeckt.