Re: neues Reiserad Patria Terra

von: cyclerps

Re: neues Reiserad Patria Terra - 31.01.19 06:37

Das leuchtet sogar mir als Laie ein was Du da schreibst Andreas. Ein bissl mehr Sattelrohrneigung nach hinten und er sitzt auf dem Gepäckträger.

Grundsätzlich halte ich Patria für eine der besten Hersteller. Genommen hab ich keins weil ich mir vor kam als säße ich auf einem Kinderrad. Und da war der Rahmen zu den Rädern längst nicht in so einem gravierenden (für mich!) Missverhältnis. Das sieht kurios aus (Höhe Steuerrohr). In wie weit da 28 Zoll Räder (und damit evtl. kleinerer Rahmen?)nicht besser gewesen wären kann ich mit der Entfernung als Laie nicht sagen.

Wenn Du auf dem Hobel gut sitzt/fährst ist alles richtig gemacht. Aber optisch muss mir ein Fahrrad auch gefallen und das täte es absolut nicht. Bitte nicht persönlich nehmen!

Gute Fahrt!!!