Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E]

von: borstolone

Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E] - 16.02.19 08:07

Hallo,
grundsätzlich steht jeder in unserem Alter vor der Frage, wie's weitergeht. Ich habe alternativ im Januar in ein Packet Kurzhanteln mit gummierten Gußeisenscheiben investiert, um dem drohenden Muskelschwund im Alter eins vor die Fresse zu hauen, bevor die Saison wieder beginnt.

Dann habe ich mir einen Trainingsplan mithilfe eines Buchs (100 Liegestützen am Tag in 100 Tagen) und zahlreicher Internetseiten erstellt, den ich jeden Tag seither akribisch verfolge. Zusätzlich habe ich noch meinen Hausberg hinter der Türe mit knackigen 500 Hm bei nahezu gleichbleibend 10-12 %. Gestern war ich wieder oben.

Halte ich das durch, kann ich mit Toxxi beim Forumstreffen auch nach Polen fahren.......

Grüße, Jakob