Re: Bombtrack Beyond

von: IndianaWalross

Re: Bombtrack Beyond - 11.04.19 12:10

In Antwort auf: VeloMatthias
In Antwort auf: IndianaWalross
Nein, im Gegenteil, eher Standard 50/34 oder wenn ich es günstig hätte schiessen können 46/30.
Aber laut Internetversand wo ich nachgefragt hatte, geht ausschliesslich eine 46/36 Kurbel und sonst nix anderes.


Ich glaub die haben die verar***.
Das EXT C hat ja für 2019 ein 1x11 Road Antrieb, aber der Rahmen hat auch Ösen für einen Umwerfer, also 2fach kompatibel mit Road Komponenten.

Hier z.B. ein Aufbau mit 2-fach Antrieb mit ~52/36:
https://www.reddit.com/r/bicycling/comments/a6a84i/nbd_bombtrack_hook_extc/


Dazu kann ich nichts sagen, nur dass bike24 das als absolut hingestellt hat und meinten Bombtrack würde mir auch nichts anderes sagen als aussschliesslich 46/36 basta.

Ich hab ja bei Bombtrack ebenfalls gefragt, mehrfach - und Tatsache: es kam dazu: NÜX. Bis heute nicht. Insofern - hatten die Jungs Recht, Bombtrack sagt mir auch nichts anderes. böse

Tja, so hab ich mir dann halt wieder ein Stevens von der Stange bestellt, was solls, wer mich als Kundin nicht will... dem kann ich nicht helfen. Schade weil ich nun einen riesen Aufwand hab mit Umbauen statt direkt komplett selbst aufbauen, aber wie gesagt, nicht zu ändern. Hätte zwar gerne Carbon mal gehabt usw. aber naja so spare ich insgesamt inkl. allem ca. 600€...