Re: Nishiki Cascade

von: Pierrot

Re: Nishiki Cascade - 12.04.19 08:22

Hallo Daniel,
als bekennender Kuwahara-Fan finde ich Dein Cascade sehr schön!
Klar, der Vorbau und der Sattel sind keine Schönheiten. Da hat das Rad schon allein optisch etwas Besseres verdient. Doch wenn Dir das nicht so wichtig ist, bliebe für mich nur die Frage, ob der Sattel bequem genug ist, für eine so lange Strecke.

Einen schöneren Vorbau könnte ich Dir für lau anbieten. Frage wäre, wie lang dieser sein soll.
Ich könnte Dir auch einen gebrauchten Tubus Vega anbieten, optisch mit einigen Spuren, aber technisch einwandfrei. Auch da mache ich Dir gerne einen Freundschaftspreis.

Was die Bremsen angeht ist es wichtig, bei Cantis das Bremsdreieck möglichst niedrig zu positionieren, das erhöht die Bremskraft.



Grüße
Peter