Re: Poison Cyanit - Aufbau 2018/2019

von: willi99

Re: Poison Cyanit - Aufbau 2018/2019 - 04.05.19 05:31

Moin,

Achillessehnenreizung ist doof, das muss man ordentlich auskurieren - und das dauert... Bloß kein Fussball spielen mit gereizten Sehnen, da springt dir einer hinten rein, dann macht es laut Peng und du hast ganz anderen Ärger.

Bei mir hat es geholfen, die Klicks am Schuh ein bisschen weiter Richtung Fußmitte zu setzen. Ich habe vom Fussballspielen recht starke Waden und fahre daher eigentlich gerne mit den Vorfuß, dann bekomme ich die größte Kraft aufs Pedal. Aber eben auch die ungünstigste Belastung auf die Achillessehnen. Durch die Klicks kann ich mich zwingen, das Pedal etwas fußmittiger zu treten, so dass ich ewig fahren kann ohne dass die Achillessehne überreizt wird.

Viel Spaß mit dem Rad und viele schöne Reisen wünsche ich dir!