Re: Poison Cyanit - Aufbau 2018/2019

von: CyclingPhoen

Re: Poison Cyanit - Aufbau 2018/2019 - 04.05.19 19:34

Wegen der Schmerzen habe ich mir keinen Kopf gemacht. Aber bei der Vorstellung, dass mich die Achillessehne noch Monate beschäftigt, wenn ich weiterfahre, da habe ich sofort die Lust verloren. Riss ist für mich die Horrorvorstellung. Der Abbruch scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein, wenn ich das so lese...
Danke für den Hinweis mit den Cleats. An den Einstellungen werde ich wohl noch ein bisschen spielen müssen. Ich bin immer gerne auf dem Ballen gefahren, aber dann teste ich Mal den Mittelfuß (soweit das mit Cleats möglich ist).
Gibt es da bei der Positionierung eigentlich Unterschiede bei unterschiedlichen Schuhen? Ich fahre derzeit mit Vaude Kelby (MTB-Schuhe, mit denen ich auch gut laufen kann). Ich hatte immer das Gefühl, dass es bei allen Schuhen relativ wenig Spielraum gibt (bin aber auch erst zwei verschiedene gefahren).