Re: Unsere FLEVOBIKEs...

von: RuhrRadler

Re: Unsere FLEVOBIKEs... - 27.07.19 19:37

In Antwort auf: FlevoMartin
Hallo Christian,
bei Sitzhalterung und Lenkerklemmung helfen Fotos, um das konkrete "Problem" einschätzen zu können. Beim Flevofanclub findest Du auch Baupläne, die zeigen sollten, wie alles original aussieht....
Viel Spaß mit dem Rad,
Martin


Hey,
hier:
https://drive.google.com/open?id=1-b-AaIamZElcwxf2I1JxmhdIshOoo7T_
gibt es eine Totale und drei Details vom Flevo zu sehen.
Der robuste Ersatz für die "Lenker"-Klemmung dürfte funktionieren, ist eher ein ästhetisches Problem.
Die Schraube der vorderen Sitzabstützung fehlt, allerdings konnte ich im Loch auch kein Gewinde erkennen.
Den "Sicherungsnagel" würde ich auch gerne durch ein seriöses Teil ersetzen.
Für Tipps für Bezungsquellen wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Christian