Re: Poison Atropin Rohloff

von: Toxxi

Re: Poison Atropin Rohloff - 01.08.19 12:03

In Antwort auf: Travelbug
Auf dem Foto kann man die Strebe erkennen mit der der Träger oben befestigt ist und wie ich das Kabel für das Rücklicht verlegt habe. Das ist ein transparentes Panzertape und klebt wie Sau. Mal sehen wie lange das hält.

Ja, berichte mal. schmunzel Ich selbst konnte mich damit bisher gar nicht anfreunden...

Mir fällt auf, dass die Schraubenköpfe arg dick sind. Wie nahe kommen die denn an den Reifen? Passt dass im Dreck? Es gibt auch flachere Rundkopfschrauben mit Inbus, habe (hatte?) ich an irgendeinem Rad.

Nach meiner Erfahrung ist das meiste Panzertape nicht wirklich wasserfest und löst sich im Regen früher oder später. Bei mir eher früher als später... omm Falls das unter dem Schutzblech, wo es ja nahezu ununterbrochem dem Wasser ausgesetzt ist (selbst nach dem Regen), wirklich hält, dann will ich unbedingt das Fabrikat wissen. lach

Wie weit hinten hängen denn daran die Taschen?

Gruß
Thoralf