Re: Poison Atropin Rohloff

von: BaB

Re: Poison Atropin Rohloff - 10.10.19 10:26

In Antwort auf: Tinnitusbiker

Ich habe etwas ähnliches gefunden, nagelneues Atropin das eine Dekade ungenutzt herum stand. Jetzt verunsichern mich deine Aussagen etwas. Der Riemen ist nichts für Schwergewichte? Oder denkst du, das auch der Rahmen nicht wirklich stabil sein könnte?
Die Excenterlösung ist auch nicht gut für schwere Fahrer?
Dabei las ich, dass man den Rahmen für 130 kg freigab?
Kürzere Kurbeln? Ich bin 176 cm gross und die 130 werde ich mir wieder erfahren müssen mit dem Rad. Andernfalls suche ich einen Käufer 🙈
Wenn Poison beim Atropin nur halb so oft gewechselt hat wie beim Chinin, dann fährt gut und gerne ein Dutzend verschiedener Rahmenmodelle durch die Welt, die recht unterschiedlich sind und keine konkrete Aussage zu lassen.