Re: Red Bull 2008

von: MichiV

Re: Red Bull 2008 - 24.01.20 15:40

Noch nie war mein Reiserad so führ fertig.

Immer wenn ich eine Tour ohne Defekt habe (außer Platten war nie was), dann verspreche ich mein Red Bull, dass es sich neue Teile aussuchen darf grins

Dieses Jahr neue Griffe, die ERGON GP1 in der Brooks Leder Variante.

Außerdem neue Brems- und Schaltzüge. Dazu auch neue JAGWIRE CGX-SL Bremshüllen und als Schalthüllen die JAGWIRE LEX-SL jeweils aus der Braided Serie in der Farbe Carbon.

Dann eine neue Klingel, die Crane Bell Japan aus Messing. Noch glänzt die, ich habe mich aber für die Natur-Variante entschieden, das heißt, in wenigen Wochen wird die Klingel eine schöne Patina haben.

Dann die Marathon Mondial Evo in 2.0" statt Marathon Plus in 1.35"

Und ein neues Rücklicht von Bumm mit Bremslicht.

Mehr ist dieses Jahr nicht nötig. grins

Noch nicht vorgestellt, aber bereits letztes Jahr wurde mein Ritchey WCS Lenker durch den SQLAB 310 Sport ersetzt. Mit 16° Kröpfung und 10° Downsweep. Geile Geometrie cool