Re: Bombtrack Beyond

von: bluesaturn

Re: Bombtrack Beyond - 21.11.20 00:26

In Antwort auf: Need5Speed

Mit den Lenkerendschaltern kann ich mich auch nicht anfreunden. Ich habe mal ein altes Alan-Crossrad mit diesen Schaltern gefahren. Das hat mir insbesondere deshalb nicht gefallen, weil man ständig nach unten greifen oder unten bleiben muss um zu schalten.

Danke fuer die Erklaerung. Ich denke, mir wuerde das auch nicht gefallen.

In Antwort auf: Need5Speed

Die Bombtrack - Räder werden zwar sehr stark beworben (tolles Marketing, tolle Filme in Youtube), aber leider gibt es nicht einmal im Kölner Head-Office einen Showroom. Und die Verfügubarkeit hier in Köln beschränkt sich auf wenige Modelle nur in ein/zwei Shops. Nachlieferungen sind ohnehin erst in einigen Wochen - wenn überhaupt - zu erwarten.

Jupp, bei mir ist es aehnlich. Nur ein Bomtrack-Vintage-Rad ist hier gerade verfügbar.
Vielleicht ist bei Bomtrack auch zuviel Werbung. Wenn ein Bomtrack mit 130kg ausgelegt ist, aber sich merklich bei 120kg veraendert, überzeugt mich das nicht im Moment.