Re: Surly Ogre - Reiseschwein

von: Tagesschaum

Re: Surly Ogre - Reiseschwein - 03.09.21 11:17

Kleines Update nach nun mehr als drei Jahren und vielen tausend Kilometern:

Es fährt sich super, ich habe bereits zweimal Kette und Ritzelpaket ausgetauscht und bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Setup. Ach so, ja den hinteren Reifen habe ich gestern getauscht, der war fällig, der Vordere wird auch bald daran sein...
Zusätzlich habe ich nach einem kleinen Unfall auf einer Reise einmal die Kurbel austauschen müssen. Story dazu will ich gar nicht erzählen, glaubt eh keiner wirr

Es war nun einmal an der gesamten Deutschen Küste (Nord- und Ostsee), ist durch Polen gewandert, hat die die BeNeLux Länder angesehen und eine schöne Zeit in Dänemark oder auch in den Niederlanden verbracht. Es ist voll bepackt durch den Harz und die Rhön gestreift und hat Hamburg weiter unsicher gemacht. Und ich durfte immer drauf sitzen...ob auf dem Weg zur Arbeit oder für die Freizeit, ob allein, mit der Familie oder den Kumpels....


Eine kleine Erweiterung habe ich noch installiert: Ein Frontgepächträger . Im Alltag ist dort oft ein Korb vorne drauf, in dem ich meinen Arbeitsrucksack bei der Fahrt sicher verstauen kann.


Bleibt alle gesund und munter und radelnd! ;-)

Ich hoffe das mit dem Foto klappt: